Volkshochschule Dießen e.V.
Wissen und mehr
 
 

Vortrag: Trennung - Trauer - Verlust: Mut zur Veränderung? So komme ich wieder in meine Lebensfreude!

Trennung von Partnern, der Verlust von wichtigen und geliebten Menschen, ungewollte Veränderungen in Privatem und im Beruf führen uns heute häufig in Krisen, die es zu bewältigen gilt. Die Zeit heilt zwar auf den ersten Blick gesehen viele Wunden, doch darunter bleiben oft Narben, die uns hindern, wieder in ein erfülltes und und leichtes Leben zu gelangen.
Wenn wir den Schritt wagen, den Blick unserem Innersten zuwenden, können wir den Boden, auf dem die Narben und Verletzungen entstanden sind, bearbeiten und durch Annahme und bewusstes Erkennen neuen Samen zum Heilen und neuem Wachstum sähen.
An diesem Abend werden wir uns unseren Umgang mit Trennung/Trauer/Verlust bewusst machen und mit einer Meditation Altes in Liebe verabschieden und den Boden für Neues fruchtbar bestellen. Spielerisch, achtsam, mit Mut und Liebe für sich und in Leichtigkeit.
Leitung: Barbara Kreis-Engelhardt, Prof. Dr., Transformationstherapeutin nach R. Bet®? und Coach, Ammersee-Mental-Zentrum, Aidenried

Beginn:Montag, 12. November 2018
Ende:12. November 2018
Uhrzeit:von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dauer:Termin
Leitung:
Barbara Kreis-Engelhardt, Prof. Dr.
Nummer:104
Ort:
CO-Schule, Eingang West Baumschulweg
Raum D 208
86911 DießenAnfahrt
Raum:
208
Gebühr:
10,00 €
Belegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 08807 / 6063 ob eine Teilnahme noch möglich ist.

Weitere Kurse von Barbara Kreis-Engelhardt, Prof. Dr.

KursBeginnKursnr.
Vortrag: Wege aus der Hektik - speziell für Frauen
Di  27.11.18105
frei
Vortrag: Wie begegne ich meinen Ängsten? Angst und Panik verstehen und überwinden!
Di 15.01.19106
Zu 1% bis 25% belegt.
 
 
Schenken Sie doch einen Sprachkurs! - Gutscheine gibt’s bei uns!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Dienstag - Freitag  
Mittwoch - Donnerstag
08.00-12.00 Uhr
09.00-12.00 Uhr