Zweckverband Volkshochschule Ammersee West
Wissen und mehr
 
 

Urban-Sketching

Wir zeichnen Momentaufnahmen unseres Lebens, die spannender sind als schnell gemachte Fotos
- als Tagebuch oder Reise-Tagebuch
- immer direkt vor Ort (und sei es nur der Orangensaft, der gerade vor einem steht)
- ohne Anspruch an künstlerischen Wert
- mit den unterschiedlichsten Materialien
- und haben viel Spaß dabei.
Jeder entwickelt seinen eigenen Stil und die Ergebnisse werden so wundervoll sein, weil völlig unterschiedlich.
Es geht um den Spaß am Moment und dem Festhalten einer Erinnerung.

Bitte mitbringen:
Papier A4 oder A5, unlinierte Schulhefte oder Skizzenbücher, Bleistift, Füller, Fineliner, Kuli, Buntstifte oder gar Aquarell u. Pinsel (alles ist erlaubt - nur Ölfarbe, Staffelei und die ganz großen Gerätschaften sollten daheimbleiben)
Es sollte nicht zu viel sein - wir wollen es ja noch in der "Jackentasche" transportieren können.

Beginn:Montag, 07. Juni 2021
Ende:05. Juli 2021
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:5 Termine
Leitung:
Sylvia Leutelt
Nummer:733
Ort:Dießen, St.-Georg-Straße 9
Raum:
Gebühr:
60,00 €
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Sylvia Leutelt

KursBeginnKursnr.
Tablet - Erste Schritte
für Teilnehmer Generation 60+ - Einsteigerkurs
Di  08.06.21716
frei
Urban-Sketching
Fr 18.06.21734
Zu 1% bis 25% belegt.
 
 
Lust auf Wissenschaft? Wie wär's mit einem Besuch bei CERN, dem Kernforschungszentrum in Genf?
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag - Dienstag - Freitag  
Mittwoch - Donnerstag
08.00-12.00 Uhr
09.00-12.00 Uhr